Weihnachtliche Unterstützung aus Finnentrop für junge Kolumbianer

Auf dem Finnentroper Weihnachtsmarkt am 3. und 4. Dezember haben wir auch in diesem Jahr wieder die Kaffeestube im Pfarrheim geöffnet und den Besuchern des Weihnachtsmarktes mit gespendeten Kuchen, Torten, Waffeln und Kaffee den Nachmittag versüßt. Höhepunkte waren an beiden Tagen die Tortenversteigerung auf der Bühne, bei der wir außer Torten versteigern auch ordentlich Werbung für unseren Verein machen konnten. Insgesamt wurden dabei 1809,84 Euro eingenommen, die jungen Menschen in Kolumbien zu Gute kommen und ihnen eine Ausbildung oder ein Studium ermöglichen.

Vielen Dank an alle Helfer, Unterstützer und vor allem an die Kuchenspender! Feliz Navidad, Frohe Weihnachten euch allen!

weihnachts-2016-01 weihnachts-2016-02 weihnachts-2016-03 weihnachts-2016-04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*