Brayan Stiven

Studium: Industrietechnik

 

Brayan studiert Industrietechnik an der Technischen Hochschule in Pereira. Er hat sich für diesen Studiengang entschieden, da ihn Datenmanagement sehr interessiert. Bis jetzt ist er sehr zufrieden mit seinem Studiengang und hofft, dass er das Gelernte bald praktisch anwenden kann. Auch wenn er wegen der Pandemie bisher nur wenige Kurse in Präsenz besuchen konnte, findet er die Universität toll, da er schon viel lernen konnte und auch viele neue Menschen kennengelernt hat.

Brayan wohnt in Santa Rosa de Cabal (Risaralda) mit seiner Mutter und seiner Schwester zusammen, die auch von Lazos de Amistad gefördert wird. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, spielt Fußball und verbringt Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden.

Bei Lazos gefällt ihm insbesondere, dass alle Mitglieder so verbunden miteinander sind, wodurch er sich bei den Gruppentreffen sehr wohl fühlt. Lazos übernimmt einen Teil seiner Studiengebühren, sowie die Kosten für eine stabile Internetverbindung im Online-Semester. So kann er trotz der Pandemie sein Studium weiterverfolgen.