Carlomán

Carlomán

Studium: Mathematik

Carlomán lebt in Medellín einer Millionen-Stadt im Westen des Landes. Er ist sehr stolz darauf, an einer sehr guten öffentlichen Uni studieren zu dürfen. Seine Eltern und seine sechs Geschwister wohnen einige hundert Kilometer entfernt in Santa Rosa, sodass er sie nur sehr selten sehen kann.

Bevor er von Lazos de amistad gefördert wurde, hat er schon einige Semester an einer anderen Universität studiert, musste dieses Studium aber aus finanziellen Gründen abbrechen.

Carlomán hat sich sowohl in Santa Rosa de Cabal als auch in Medellín schon in verschiedenen Jugendgruppen engagiert und ist sehr sozial eingestellt. Er ist sehr offen und interessiert und steht sowohl mit der Gruppe in Bogotá als auch der in Deutschland in engem Kontakt.

Er wünscht sich, dass er in Zukunft Jugendlichen, die unter ähnlichen Umständen aufgewachsen sind wie er, bei ihrer Vorbereitung aufs Studium helfen kann.

Patenschaft möglich

 

„Ich habe viel aufgegeben, um zu studieren und mich weiterzuentwickeln, um in meinem späteren Beruf einen so großen Beitrag wie möglich zu meinem geliebten Kolumbien leisten kann.“

 

„Ich möchte mich von ganzem Herzen für all die Hilfe bedanken, die ihr uns Kolumbianern anbietet!“


Kategorie