Gabriel Naranjo

Leitung

(texto español abajo)

Seit seinen Anfängen war ich mit Lazos verbunden, mehr noch, die Idee, Energie und Mittel der Ausbildung sozial benachteiligter Jugendliche zu widmen, verfolge ich seit meiner eigenen Jugend mit ganzem Herzen. Deshalb ist in Lazos mein sehnlichster Traum wahr geworden. Ich bin überzeugt davon, dass Bildung für einen jungen Menschen gleichzeitig auch Freiheit für seine Familie bedeutet und dass Bildung der beste Weg ist, die Ungleichheit der Welt, in der wir leben, zu überwinden. Ich wünsche, dass meine Verbindung zu Lazos für alle, die uns kennen und / oder das hier lesen, eine immerwährende Einladung ist, sich uns und unserem Eifer anzuschließen, zur Veränderung einer Gesellschaft beizutragen, die den Menschen, die mittellos sind, viele Möglichkeiten verwehrt. Ich bin dankbar für die enorme Unterstützung der Lazos-Gruppe in Deutschland und des Vorstandes in Kolumbien. Noch mehr Dank aber empfinde ich für die Jugendlichen der Gruppe, die uns die Möglichkeit geben, ihnen zu helfen, und wir so dazu beitragen zu können, die Welt ein bisschen besser und gerechter zu machen.

 

He estado vinculado a Lazos desde sus orígenes. Aún más, la idea de dedicar energías y recursos a ayudar a jóvenes pobres en sus estudios universitarios la he tenido clavada en mi corazón desde mi juventud. Por eso, Lazos es una realización de mis sueños más recónditos, convencido, además, de que educar a un joven es redimir a una familia, y de que los estudios son la mejor manera de superar la inequidad del mundo en que vivimos. Quisiera que mi vinculación con Lazos fuera una invitación permanente, a quiénes nos conozcan y nos lean, a vincularse a este empeño por contribuir al cambio de una sociedad que niega oportunidades a la gente más necesitada. Agradezco el enorme apoyo de Lazos de Alemania y del Consejo de Colombia. Agradezco aún más a los jóvenes del Grupo que nos dan la oportunidad de ayudarles y de contribuir, así, a un mundo más justo.


Kategorie