Regionalgruppen

Im Sauerland, in Münster und in Berlin gibt es mittlerweile feste Regionalgruppen, die sich für eine Projektentwicklung vor Ort einsetzen.

 

Regionalgruppe Sauerland

Im Südsauerland ist das Projekt entstanden. Dort treffen wir uns nicht nur jährlich zu unserer Jahreshauptversammlung (im 1. Quartal), wir sind dort auch an verschiedenen Schulen als Sozialprojekt angebunden und planen regelmäßig Spendenaktionen. Jeden vierten Dienstag im Monat trifft sich ein regionaler Stammtisch ab 19 Uhr im „Needles & Pinns“ in Lennestadt. Interessierte sind jederzeit herzlichst willkommen vorbeizuschauen – Kontakt: info[at]lazosdeamistad.de

 

Regionalgruppe Münster

In Münster gibt es seit Ende 2015 eine Lazos-Regionalgruppe.
Ansprechpartner: Rudolf von Spee, Kontakt: [at].de

Regionalgruppe Münster

 

Regionalgruppe Berlin

Im Berlin gibt es eine Reihe engagierter Mitglieder, die sich in unregelmäßigen Abständen trifft.
Ansprechpartner: Rebekka Schröder, Kontakt: rebekka.schroeder[at]lazosdeamistad.de