Andrés Felipe

Studium: Systemadministration

Andrés Felipe studiert Systemadministration. Er hat sich für diesen Studiengang entschieden, weil er gerne im Technologie-Bereich arbeiten möchte und glaubt, dass dieser Bereich ein wichtiger Bestandteil der modernen Welt ist. Er findet es inspirierend, wie schnell und dynamisch Technologien sich verändern und immer weiterentwickeln. Von seinem Studium erhofft er sich, eines Tages seine Familie und auch andere Menschen mit begrenzten Ressourcen finanziell unterstützen zu können. Nach Abschluss seines Studiums möchte er gerne ein eigenes Geschäft eröffnen und als Lehrer sein Wissen weitergeben.

Andrés Felipe verbringt sehr gerne Zeit mit seiner Familie. Seine Mutter geht sehr vielen verschiedenen Jobs nach, um die Familie zu ernähren. Er hat insgesamt vier Geschwister, von denen zwei eine Behinderung haben. Eine seiner Schwestern studiert, die andere ist Mutter. In seiner Freizeit liest er gerne philosophische Texte, Romane, Gedichte oder Artikel oder schaut sich Serien an, die mit Philosophie oder Computern zu tun haben. Außerdem hilft er im Geschäft des Vaters seiner Freundin aus.

Andrés Felipe hat Lazos über Pater Carlos kennengelernt und wird seit 2021 finanziell gefördert. Für ihn ist Lazos zu einer Familie und zu einem zweiten Zuhause geworden. Er findet es spannend, so viele neue, unterschiedliche und motivierte Personen kennenzulernen und sich mit ihnen austauschen zu können. Für ihn ist Lazos eine Plattform, die dazu beiträgt, die Träume junger Menschen zu verwirklichen. Mithilfe der finanziellen Förderung kann er seine Studiengebühren bezahlen.

Aktuell ist er auf der Suche nach einem Job, um seine Familie weiter zu unterstützen und zusätzliche Ausgaben für sein Studium zu bezahlen.