Debby Fithgerald

Studiengang: Mechatronik

Debby ist in Bogotá aufgewachsen, wo er mit seinen Eltern, seinem Bruder und seinen zwei Schwestern gelebt hat, die ebenfalls an den Treffen der Lazos-Gruppe teilnehmen. Heute wohnt er zusammen mit seiner Frau Angie, welche auch ein Teil der Gruppe ist, und seinem Sohn.

Er studiert in Bogotá an der Universidad ECCI Mechatronik, wovon er sehr begeistert ist. Sein Interesse gilt der Fahrzeugtechnik, da er vor seinem Studium bereits in einer Kfz-Werkstatt gearbeitet hat. Dieses Interesse teilt er auch mit seinem Bruder. Sein Traum ist es, eine eigene Werkstatt zu eröffnen und so wirtschaftliche Stabilität zu erlangen.

In seiner Freizeit macht er gerne Sport und verbringt Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie.

Lazos bedeutet für Debby Familie, da er hier echte Bindungen und Unterstützung erfährt. Er hat das Gefühl, den richtigen Weg gefunden zu haben.