Deivis Eduardo

Studiengang: Audioproduktionstechnik

Deyvis Eduardo kommt ursprünglich aus einer fünfköpfigen Familie aus Peru und lebt nun in einem Studierendenwohnheim in Bogotá. Aufgrund seines Interesses für Musik und andere Künste hat er sich für den Studiengang Audioproduktionstechnik entschieden. Das Studium bereitet ihm viel Freude, da es sich neben der Musik auch um audiovisuelle Techniken wie u.a. die Tontechnik für Kino und Fernsehen oder Fotografie dreht. Er freut sich darauf, nach Abschluss seines Studiums unabhängig arbeiten zu können, beispielsweise als Musiker oder Musikproduzent.

In seiner Freizeit hört er gerne Musik, macht Musik mit seiner Gitarre und singt. Er komponiert, schreibt Comedy und verbringt zudem gerne Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie.

Lazos de Amistad hat er über Deivis Fernando, ein langjähriges Mitglied, kennengelernt:

„Ich persönlich bin Lazos de Amistad sehr dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe, und ich bin sicher, dass ich alles geben werde, um mich in die Gruppe zu integrieren und eine gute Zeit zu haben.“