Harving

Studium: Biochemie an der Universität von Buenos Aires

Im Juli 2017 ist Harving für sein Studium nach Argentinien gegangen, da er dort für seine Karriere mehr Möglichkeiten sieht. Bis dahin zählte er zu den wichtigsten Säulen des kolumbianischen Teams und des gesamten Projekts Lazos de amistad. Er ist nicht nur unser erster Geförderter, sondern hat auch im kolumbianischen Vorstand viel Verantwortung übernommen und war bei den Treffen der Gruppe in Kolumbien immer sehr engagiert und motiviert. Gerade deshalb haben wir uns entschieden, ihn bei seinen Auslandsplänen weiterhin zu unterstützen und auch ihm war es sehr wichtig, weiterhin Teil von Lazos de amistad zu bleiben, da ihm die Gruppe sehr ans Herz gewachsen ist.

Kurz nachdem Harving sich für sein Auslandsstudium in Argentinien entschloss, ist auch sein Vater beruflich nach Buenos Aires gezogen, weshalb er zunächst bei ihm wohnen konnte. Nun hat er aber eine eigene kleine Wohnung in einer Art Studentenwohnheim direkt in der Nähe der Uni gefunden.

 

Patenschaft möglich

 

„Vielen Dank für eure Unterstützung dabei, die Träume vieler Jugendlicher zu erfüllen!“

„Lazos ist  für mich mehr als nur eine Gruppe – wir sind eine Familie!“