Juan Sebastián

Juan Sebastián

Studiengang: Öffentliche Verwaltung

Juan Sebastián lebt mit seiner Mutter und seinem Bruder im Süden Bogotás.
Für sein Studium hat er sich entschieden, da er sich für die Jugendarbeit in der Gemeinde und Finanzen interessiert.
Sein Wunsch ist es, später im Finanzministerium zu arbeiten oder Stadtrat von Bogota zu werden.
Seine Hobbys sind Klavierspielen, Mikrofußball und Zeitung lesen. In seiner Freizeit verbringt er die Zeit gerne mit seiner Musikgruppe, die lateinamerikanische Genres spielt.

Der Gruppe von Lazos de Amistad ist er über einen Freund beigetreten.

„Ich danke Gott, dass sie mich aufgenommen haben und dass sie mich ermutigen, mein Studium fortzusetzen, das bereits im Gange ist. Für mich ist Lazos eine Organisation, die sich um das Wohlergehen von Menschen mit größeren Bedürfnissen kümmert, insbesondere für uns junge Menschen im Hinblick auf unsere zukünftige akademische Ausbildung.“


Kategorie