Paula Andrea

Studium: Optometrie

Paula stammt aus dem Department Quindio und ist für ihr Studium nach Bogotá gezogen, um dort Optometrie zu studieren. Bereits seit 2014 ist sie Mitglied von Lazos und wurde durchgängig von Lazos unterstützt. Ende 2018 hat sie ihren Studiengang erfolgreich abgeschlossen, worüber sie sehr glücklich ist, da sie schon vor Jahren sagte, dass sie schon immer im Gesundheitsbereich arbeiten wollte.

Nach ihrem Abschluss ging es für Paula erfolgreich weiter. Sie ist mittlerweile von Bogotá nach Medellín gezogen, um dort ihre erste Arbeitsstelle als Optikerin anzutreten. Wir haben im Bewerbungsprozess mitgefiebert und freuen uns sehr, dass sie nun bei der Gesundheitsorganisation Servicios de Salud IPS Suramericana eine spannende Arbeitsstelle gefunden hat. Paula plant außerdem, sich weiterzubilden und einen Master als Fernstudium neben ihrer Arbeit zu absolvieren.

Paula Andrea: „Ich möchte mich dafür bedanken, Teil des Projekts und der großartigen Gruppe sein zu dürfen, auf deren Freundschaft und bedingungslose Unterstützung man immer zählen kann.“