Sergio Andrés

Sergio Andrés

Studium: Maschinenbau

Sergio ist seit 2016 Teil der Gruppe von Lazos. Er studierte an einer privaten Universität in Bogotá, dabei unterstützte Lazos ihn finanziell bei den Studiengebühren. Er lebt mit seinen Eltern in Bogotá und auch seine ältere Schwester lebt in der Hauptstadt. Seine Familie ist für ihn eine große Stütze.

Er liebt es, sich im Fitnessstudio auszupowern. Sergio ist sehr motiviert, sich bei den monatlichen Treffen einzubringen, und gut in die Gruppe integriert. Obwohl er ein eher zurückhaltender Mensch ist, ist er sehr entschlossen, in dem, was er tut. Auch nach seinem Abschluss bleibt er Teil von Lazos.

Er arbeitet aktuell in einem Unternehmen in Bogotá und möchte gerne einen Master im Bereich der erneuerbaren Energien absolvieren. Zu diesem Thema schrieb er auch seine Abschlussarbeit, für die er eine Auszeichnung erhielt.

„Lazos unterstützte mich durch die Finanzierung eines Teiles meiner Studiengebühren, ich erhielt aber auch Freundschaft und brüderliche Unterstützung durch die Gruppe.“

 


Kategorie