Yorley Alejandro

Studium: Öffentliche Verwaltung

 

Yorley studiert Öffentliche Verwaltung. In Zukunft möchte er sich auf Staatliche Verwaltung spezialisieren. Für ihn bedeutet die Möglichkeit zu studieren, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln und in Zukunft in einem Bereich arbeiten zu können, der ihn wirklich begeistert.

Yorley wohnt mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern in Bogotá. Durch Lazos de Amistad hat er die Möglichkeit zu studieren und ist damit der erste in seiner Familie, der studieren kann. Außerdem erhalte er durch Lazos, wie er sagt, darüber hinaus eine gute Ausbildung in Bezug auf Werte und Menschlichkeit. Lazos unterstützt ihn bei der Finanzierung seiner Semestergebühren. Als aufgrund der Pandemie die Gebühren erlassen wurde, konnte er das Geld für einen Internetvertrag verwenden, um an den digitalen Lehrveranstaltungen teilnehmen zu können.