Esteban Camilo

Studium: Musik

Camilo stammt aus Bogotá und wohnt dort auch zusammen mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester. Er studiert Musik, wobei Lazos einen Teil seiner Studiengebühren trägt. Seit seiner Kindheit liebt Camilo das Gitarrespielen, sowohl von klassischer Musik als auch von Pop-Songs. Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit Musik, mag es aber auch, Filme zu schauen oder sich mit wirtschaftlichen Fragestellungen auseinanderzusetzen. Er ist ein eher zurückhaltender Mensch, dennoch herzlich, sehr verantwortungsvoll und offen gegenüber anderen. 

Camilo: „Ich bin glücklich, Teil dieser Gruppe zu sein, denn wir als Personen erhalten eine ganzheitliche Bildung. Schritt für Schritt erreichen wir unsere Ziele. Unsere neu entwickelten Fähigkeiten und unser Wissen können wir dann einsetzen, um einen großen Beitrag auf sozialer Ebene zu leisten.“