Jerily

Jerily

Studium: Chemie

Jerily lebt gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder, der noch zur Schule geht, in Santa Rosa de Cabal in einer Region in Kolumbien, die für den Kaffeeanbau bekannt ist. Ihr Vater arbeitet als Maler und ihre Mutter ist Hausfrau. Jerily studiert in der nächstgrößeren Stadt Pereira an einer privaten Universität. Wegen ihrer guten Ergebnisse im nationalen Studieneignungstests bekommt sie von ihrer Universität ein Stipendium über die Studiengebühren. Lazos unterstützt sie in den Kosten für den öffentlichen Nahverkehr zur Uni.

Jerily: „Ich merke, dass ich seit dem Beginn meines Studiums schon große Fortschritte gemacht habe. Das Ambiente in meiner Universität ist toll, ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und lerne von hervorragende Dozenten.“


Kategorie