Neuer Vorstand nach Jahreshauptversammlung 2023

Am 19. März fand unsere Jahreshauptversammlung wie nun üblich in digitaler bzw. hybrider
Form statt. Bei den Vorstandswahlen wurde der 1. Vorsitzende Alexander Sieler in seinem
Amt bestätigt. Das Amt des Schriftführers wurde von Johannes Bieker an Katharina Rohr
übergeben. Zusätzlich wurden Judith Ratayczak und Rudolf von Spee erneut für ein Jahr als
Beisitzende gewählt. Außerdem stößt Mike Maassen als weiterer Beisitzender zum Vorstand
hinzu.
Im Jahresbericht schaute Johannes Bieker auf das Jahr 2022 zurück: es konnte erfolgreich ein
regelmäßiger Stammtisch für die Regionalgruppe Sauerland etabliert werden. Nach 2 Jahren
Pause konnte der Verein auch wieder an dem Weihnachtsmarkt in Finnentrop teilnehmen
und so mit dem Verkauf von Kaffee, Kuchen und Waffeln einen Erlös von über 2000 €
erreichen. Auch die neu initiierte Weihnachtsaktion wurde angenommen und soll in den
kommenden Jahren weiter stärker beworben werden.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*