Jerily Alzate

Schriftführerin & Verantwortliche für die Regionen Süd und Kaffeedreieck (Santa Rosa de Cabal)

(texto español abajo)

Mein Name ist Jerily Alzate Tapias. Ich komme aus Santa Rosa de Cabal, einer Kaffeeanbaugemeinde in Risaralda, Kolumbien, und ich bin seit sechs Jahren Mitglied von Lazos de Amistad. Lazos hat mich während dieser ganzen Zeit bedingungslos unterstützt und war einer der wichtigsten Gründe und eine große Unterstützung, die es mir ermöglichten, im November 2022 meinen Abschluss in Industrieller Chemie zu machen. Seit Ende letzten Jahres habe ich das Privileg und die Freude, mich auf noch persönlichere und aktive Weise an den Aktivitäten von Lazos de Amistad in Kolumbien zu beteiligen, und ich habe heute die Pflicht und Freude, dem Vorstand als Sekretärin anzugehören. Ich hoffe, dass ich das Verantwortungsbewusstsein, die richtige Einstellung und die notwendigen Fähigkeiten habe, um die Aufgaben gut auszuführen und das Beste von mir für so eine wunderbare Sache zu geben. Ich danke Lazos de Amistad für das Vergangene, die Gegenwart und das, was noch kommen wird.

(Mehr Infos zu Jerily findet ihr hier)

Secretaria & Responsable Región Eje Cafetero y Sur (Santa Rosa de Cabal)

Mi nombre es Jerily Alzate Tapias, soy de Santa Rosa de Cabal, municipio cafetero de Risaralda, Colombia y hace seis años pertenezco a Lazos de Amistad. Lazos ha sido un apoyo incondicional durante todo este tiempo, y uno de los motivos y apoyos más grandes que me permitieron en noviembre del año pasado 2022 obtener mi título de química industrial. Desde finales del año pasado, he tenido el privilegio y la alegría de participar de forma más personal y activa en las actividades de Lazos de amistad en Colombia y comparto hoy el deber y alegría de ser parte del consejo como secretaria. Espero contar con la responsabilidad, buena actitud y las habilidades necesarias para realizar las tareas de buena manera y aportar lo mejor de mi a tan bonita causa. Gracias Lazos de Amistad por lo pasado, lo presente y lo que ha de venir.