Group: TeamColumbia

  • Óscar Betancourt

    Berater (texto español abajo) …   Asesor …

  • Luis Mario Luna

    Luis Mario Luna

    Beauftragter für Kommunikation & soziale Verantwortung (texto español abajo) … (Mehr Infos zu Luis Mario findet ihr hier) Comunicaciones & Proyección Social ..

  • Verónica Granados

    Verónica Granados

    Beauftragte für außerinstitutionelle Bildung (texto español abajo) Ich bin seit April 2021 Mitglied des Vorstands von Lazos de Amistad Colombia, zunächst als Sekretärin. Meine Aufgaben waren die Aufbewahrung und Ausarbeitung der Sitzungsprotokolle, die Aufrechterhaltung einer aktiven Kommunikation mit den Mitgliedern der Gruppe und die das Aktualisieren der Dokumentation. In der Vergangenheit war ich auch Schatzmeister,…

  • Jerily Alzate

    Jerily Alzate

    Schriftführerin & Verantwortliche für die Regionen Süd und Kaffeedreieck (Santa Rosa de Cabal) (texto español abajo) Mein Name ist Jerily Alzate Tapias. Ich komme aus Santa Rosa de Cabal, einer Kaffeeanbaugemeinde in Risaralda, Kolumbien, und ich bin seit sechs Jahren Mitglied von Lazos de Amistad. Lazos hat mich während dieser ganzen Zeit bedingungslos unterstützt und…

  • Rosa Mainieri

    Rosa Mainieri

    Schatzmeisterin   (texto español abajo) Meine größten Motivatoren sind die Hilfe, die Unterstützung und die Freundschaft. Vor einigen Jahren fing ich an, die Lazos-Gruppe zu unterstützen. Ich kannte die Gruppe noch nicht, aber immer, wenn sich mich um Unterstützung baten, habe ich sie bedingungslos gegeben. Danach habe ich mehr von der Arbeit der Padres Gabriel…

  • Deivis Rueda

    Deivis Rueda

    Koordinator & Verantwortlicher für die Region Nord (Bogotá)   (texto español abajo) Seit dem zweiten Semester 2016 bin ich Vorstandsmitglied bei Lazos de Amistad in Kolumbien. Im Vorstand war ich lange Zeit mitverantwortlich für die außerinstitutionelle Bildung. Vor dem Hintergrund der verschiedenen Lebensrealitäten der Mitglieder versuche ich die Erfahrungen der außerinstitutionellen Bildung zu stärken. Denn…

  • Angie Cita

    Angie Cita

    Assistenzschatzmeisterin & Verantwortliche für die Regionen Bogotá y Sabana (Villavicencio)   (texto español abajo) Ein Teil von Lazos zu sein bedeutet Teil eines Wandels zu sein. Ich denke oft daran, wie wichtig es ist, auf die Bildung zu setzen. In Bezug auf die Grundsätze des Vereins (Universität, Bildung und soziale Verantwortung) ist es wichtig, das…

  • Gabriel Naranjo

    Gabriel Naranjo

    Leitung (texto español abajo) Seit seinen Anfängen war ich mit Lazos verbunden, mehr noch, die Idee, Energie und Mittel der Ausbildung sozial benachteiligter Jugendliche zu widmen, verfolge ich seit meiner eigenen Jugend mit ganzem Herzen. Deshalb ist in Lazos mein sehnlichster Traum wahr geworden. Ich bin überzeugt davon, dass Bildung für einen jungen Menschen gleichzeitig…