Group: Gefoerderte

  • Álvaro

    Álvaro

    Studiengang: Sport- und Erholungswissenschaften …

  • Vanessa

    Vanessa

    Studiengang: Musik …

  • Talina

    Talina

    Studiengang: …

  • Laura A.

    Laura A.

    Studium: Zahnmedizin Laura wohnt gemeinsam mit ihrem Vater, der Lagerist in einer Firma für Ersatzteile für Motorräder ist, und ihrer kleinen Schwester in Santa Rosa de Cabal, einer Stadt in der Kaffeeregion Kolumbiens. Die Zahnmedizin ist ihre Leidenschaft. Nach ihrem Studium möchte sie sich auf Kinderzahnheilkunde spezialisieren und wenn möglich, ein zahnmedizinisches Zentrum für Kinder…

  • Debby Fithgerald

    Debby Fithgerald

    Studiengang: Mechatronik Debby ist in Bogotá aufgewachsen, wo er mit seinen Eltern, seinem Bruder und seinen zwei Schwestern gelebt hat, die ebenfalls an den Treffen der Lazos-Gruppe teilnehmen. Heute wohnt er zusammen mit seiner Frau Angie, welche auch ein Teil der Gruppe ist, und seinem Sohn. Er studiert in Bogotá an der Universidad ECCI Mechatronik,…

  • Luis Mario

    Luis Mario

    Studiengang: Sozial- und Kommunikationswissenschaften Luis Mario kommt aus einer siebenköpfigen Familie, in der er der jüngste von fünf Geschwistern ist. Er kommt ursprünglich aus Bucaramanga und lebt jetzt in einer Wohngemeinschaft in Bogota, wo er Sozial- und Kommunikationswissenscahften studiert. Luis Mario interessiert sich für politikwissenschaftliche, soziologische, wirtschaftswissenschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Themen, Probleme und Perspektiven. Er reist…

  • Deivis Eduardo

    Deivis Eduardo

    Studiengang: Audioproduktionstechnik Deyvis Eduardo kommt ursprünglich aus einer fünfköpfigen Familie aus Peru und lebt nun in einem Studierendenwohnheim in Bogotá. Aufgrund seines Interesses für Musik und andere Künste hat er sich für den Studiengang Audioproduktionstechnik entschieden. Das Studium bereitet ihm viel Freude, da es sich neben der Musik auch um audiovisuelle Techniken wie u.a. die…

  • Laura Daniela

    Laura Daniela

    Studiengang: Tiermedizinische Fachangestellte Laura Daniela kommt aus Santa Rosa, welches etwa sieben Autostunden westlich von Bogotá liegt. Dort wohnt sie mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester. Da sie sich für Tiere interessiert und diesen helfen und sie schützen möchte, hat sie sich für das Studium zur Tiermedizinische Fachangestellten entschieden. Später möchte sie in einer…

  • Juan Sebastián

    Juan Sebastián

    Studiengang: Öffentliche Verwaltung Juan Sebastián lebt mit seiner Mutter und seinem Bruder im Süden Bogotás. Für sein Studium hat er sich entschieden, da er sich für die Jugendarbeit in der Gemeinde und Finanzen interessiert. Sein Wunsch ist es, später im Finanzministerium zu arbeiten oder Stadtrat von Bogota zu werden. Seine Hobbys sind Klavierspielen, Mikrofußball und…

  • Leydy Marcela

    Leydy Marcela

    Studiengang: Psychologie Leydy Marcela kommt aus Bogotá. Sie studiert Psychologie, weil sie damit in der Zukunft anderen Menschen helfen möchte. Sie erhofft sich auch, dadurch mehr über sich selbst zu lernen und möchte sich später auf klinische Psychologie spezialisieren. Ihr Glaube hat für Leydy auch eine besondere Bedeutung, sodass sie sich in ihrer Freizeit sowie…